Modul-Training

Modul-Training

Modul-Training auf einen Blick!

  • Freuen Sie sich auf effizientes Lernen: Unsere Seminare haben maximal sechs Teilnehmer:innen, um einen hohen Praxisbezug zu garantieren.
  • Wir schaffen praxisnahe Trainingssituationen, damit die Trainingsinhalte wirklich relevant für Sie sind.
  • Begleitet werden Sie von erstklassigen Trainer:innen. Wir legen höchsten Wert auf Qualifikation, Berufserfahrung und Sozialkompetenz.
  • Unser umfassendes Portfolio bietet Ihnen die richtige Fortbildung in Führung, Verkauf und sozialen Kompetenzen.

Das Angebot

Change Management Seminar: Wirksam und sicher führen in Veränderungsprozessen
Neu in Führung Seminar: Vom Kollegen zum Vorgesetzten
Das 1x1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen
Praxistraining: Führen in der Produktion
Frauen in Führung: Erfolgreich als weibliche Führungskraft
Laterale Führung: Führen ohne Vorgesetztenfunktion
Psychologie für Führungskräfte: Perfektionieren Sie Ihre Menschenkenntnis
Effizienz im Führungsalltag: Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte
Teams erfolgreich führen: Gemeinsam Höchstleistung im Team
Mitarbeitermotivation: Wirksam führen und motivieren
Rhetorik für Führungskräfte
Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren
Entscheidungstraining: Entscheidungen richtig, attraktiv und sicher
Achtsamkeit: Stabilität im Umgang mit Stress
Business-Knigge: Etikette im Geschäftsleben und Small Talk
Rhetorik und Kommunikation: Perfekte Kommunikation und Körpersprache
Erfolgreiches Telefoninkasso: Wirkungsvoller Einzug Ihrer Forderungen
Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst
Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst
Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance
Großkunden perfekt betreuen: Techniken im Key-Account-Management
Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge!
Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge
Rhetorik und Körpersprache im Verkauf
Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen
Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen!
Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel
Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark
Grundlagen des Projektmanagements
Professionelle Projektassistenz
Verkaufstraining für Ingenieure und Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb
Der Erfolgsfaktor Innendienst: vertriebsstark und verkaufsaktiv
Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung
Englisch für Empfang und Zentrale
Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit
Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat
Lean im Office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro
Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe
Büromanagement & Arbeitsorganisation
New in leadership role: From colleague to boss (auf Englisch)
Leading with emotional intelligence (auf Englisch)
Lateral leadership: Leading without formal authority (auf Englisch)
Strategic Key Account Management (auf Englisch)
Konfliktmoderation für Führungskräfte
Das Mitarbeitergespräch: Zielvereinbarungen und Feedback
Zeitmanagement: Steigerung der persönlichen Effektivität
Kreativitätstraining & Kreativitätstechniken: Impulse für neue Ideen
Feedback-Seminar: Wie wirke ich auf andere?
Workshop - Zielfindung: Ziele finden, formulieren und erreichen
Präsentorik: Präsentation und Rhetorik
Verhandlungstraining: Techniken zur Verhandlungsführung
Verhandlungstraining für Einkäufer: Souverän Verhandlungen führen
Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
Besprechungen leiten: Effiziente Moderation von Meetings
Konfliktmanagement: Konflikte erkennen - Konflikte lösen
Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon
Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Präsentieren und gewinnen: Ihr wirkungsvoller Auftritt
Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen
Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.
Critical talks and negotiation (auf Englisch)
Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung
Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.
Knigge für Handwerker
Knigge für Auszubildende zum Ausbildungsstart
Stress- und Belastungsmanagement: Wirksame Strategien im Umgang mit Stress
Grundlagen der Kommunikation
Effektive Kommunikation: Bringen Sie es auf den Punkt
1 x 1 der Gesprächsführung: Kommunikation mit Wirkung
Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge
Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt
Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert
Stress management, stress relief: Be happy & effective at work and home (auf Englisch)
Communicating successfully (auf Englisch)
Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming in Unternehmen

3 Gründe für Modul-Training

Kurze Wege: Unsere Seminare können sie an verschiedenen Orten in ganz Deutschland besuchen.

Planungssicherheit: Ab drei Teilnehmer:innen garantieren wir Ihnen die Durchführung unserer Seminare.

Volle Konzentration: Wir bieten eine perfekte Verpflegung, so dass Sie während Ihres Seminars nichts ablenkt.

Hier geht's lang

Modul-Training
Hauffstraße 7
71732 Tamm

Jetzt Infomaterial kostenlos anfordern!

Hast du Fragen?

Dann kontaktiere den Anbieter direkt


Jetzt kontaktieren