Anbieter-Registrierung geöffnet: Bildungsanbieter können ab sofort ihre Kurse, Ausbildungen und Studiengänge bei educheck zeigen. Alle Infos hier

Über Uns

Was
wir tun

educheck bringt Bildungssuchende und Bildungsanbieter zusammen. Auf unserer Plattform können sich Interessierte über mögliche Bildungswege informieren und passende Schulen, Akademien, Hochschulen und Universitäten zu ihrem Bildungswunsch finden.

Wir stellen Informationen zu unterschiedlichsten Studiengängen, Ausbildungen und Weiterbildungen zur Verfügung. Alle Inhalte sind sorgfältig recherchiert. Falls dir dennoch ein Fehler auffällt oder du Informationen zu einem bestimmten Bildungsweg vermisst, schreib uns gern!

educheck ist ein Projekt der Commendio GmbH und wurde 2021 ins Leben gerufen. Unser Team sitzt in Radolfzell am Bodensee.

Warum
wir es tun

Im Bildungsdschungel das Angebot zu finden, das zu dir passt, ist gar nicht so leicht. Damit du keine Chancen übersiehst und gleichzeitig den Überblick behältst, sind wir aktiv. Wir wollen dir den Weg zu deiner Traumbildung so einfach wie möglich gestalten. Weil wir fest daran glauben, dass Bildung uns als Menschen und dadurch die Welt besser macht.

Was du
davon hast

Informiere dich mit wenigen Klicks über deine zukünftige Bildung und vergleiche passende Anbieter. Du erhältst bei educheck eine schnelle und unkomplizierte Übersicht über die Bildungsbereiche, die dich interessieren. Und der Weg zu tiefergehendem Infomaterial von passenden Anbietern ist nie weit.

Du hast noch Fragen zu educheck? Häufige Fragen beantworten wir dir hier.

Wer sich
hier zeigt

Bei educheck können sich Bildungsanbieter verschiedenster Form registrieren. Universitäten, Hochschulen, Berufsschulen und Akademien tummeln sich hier neben Management-Schulen, Coaches und Trainern. Einzige Voraussetzung: Sie können dich auf deinem Bildungsweg voranbringen!

Genauere Informationen für Bildungsanbieter haben wir in unseren Mediadaten bereitgestellt. Oder melden Sie sich direkt bei uns.

Darauf sind wir stolz

Bildungsmöglichkeiten

mal Infomaterial verschickt

Anbieter aus Deutschland

Mitarbeitende im Team

Wer es möglich macht

Bild von Dr. Julian Bergmann

Dr. Julian Bergmann

Inhaber

Bild von David Keppeler

David Keppeler

Chief Executive Officer

Bild von Susanne Hörth

Susanne Augenstein

Projektleitung

Bild von Stanislaus Baumbach

Stanislaus Baumbach

Marketing & Sales

Bild von Christine Hierl

Christine Hierl

Werkstudentin

Relevante Seiten